*

Unser neuer starker Mitarbeiter

Mit diesem Autokran werden wir in Zukunft aufgrund Zeitersparnis auf den Baustellen noch kostengünstiger, effektiver und rationeller für Sie arbeiten können.

Dieser Autokran ist im Vergleich zu einem Turmdrehkran durch seine kurzen Auf- und Abbauzeiten sowie seinem kurzen Radstand und der geringen Durchfahrbreite flexibel in fast jedem Gelände einsetzbar.

... und sein Arbeitsbereich

Er wird uns helfen, Baustoffe auf höhere Gebäude oder schlecht zugänglichen Gelände zu heben. Mit seiner vollhydraulischen Hubarbeitsbühne werden Dach- und Fassadenarbeiten immer öfters ohne kostenaufwendiges Gerüst möglich sein.

Unser "Neuer" möchte sich gerne vorstellen:

Mit einer Hakenhöhe von 36 Meter und einer maximalen Traglast von 5 Tonnen bis 5 Meter Ausladung unterstreicht er seine Vorteile deutlich:

kompakt | vielseitig | leistungsstark

Bildergalerie Autokran

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Holzbau Hartmann

Ralf Hartmann

Rittweg 3/4 - 72070 Tübingen

Telefon: 07071 - 77 07 90

Telefax: 07071 - 77 07 91

info@holzbau-hartmann.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Unsere Leistungspalette

Autokranvermietung

Dachsanierung- und Begrünung - Ziegelbedachung

Energetische Wärmedämmung - Fachwerksanierung - Holzrahmenbau

Innen- und Dachausbau - Dachgauben - Dachfenster

Treppen - Gartenhäuser - Pergolen

Sichtschutzwände - Zäune - Balkone -Terrassenbeläge

Schlüsselfertiges Bauen in ökologischer Holzständerbauweise zum Festpreis

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail